le gioie del vino per tutto l'anno

 

theilervini sa, das sind wir:

 

Ralph Theiler

Geschäftsführer/Weintechnologe

 

Marianne Maag

Verwaltungsrat/Weinbau

 

Reto Hartmann

Verwaltungsratspräsident/Weinbau


Paul Beutler

Verwaltungsrat

 

Als kleines aber feines Weinunternehmen bewirtschaften wir ca. 4 Hektaren Rebland im Tessiner Malcantone und Luganese. Die einzelnen Rebberge befinden sich an den schönsten Hängen in Croglio, Bombinasco, Cademario, Bosco Luganese, Bioggio, Medeglia, Bironico und Origlio.

 

Mit viel Herzblut unterhalten wir unsere Rebanlagen und keltern aus erstklassigen Trauben hochwertige und langlebige Weine. Dabei legen wir grössten Wert auf den respektvollen Umgang mit dem Terroir und halten uns an die Richtlinien der integrierten Produktion.

 

Bereits im ersten Jahr nach der Gründung verzeichneten wir Erfolge mit unserem Merlot Barrique 2007. Die vielen positiven Aussagen namhafter Weinkritiker motivieren uns, mit grosser Experimentierfreude individuelle Charakterweine zu produzieren. 

 

 

theilervini sa I Via Cademario 135 I 6935 Bosco Luganese I info@theilervini.ch    

 
 

 

 

 

 

 

 

Auszeichnungen und Diplome

Unser Merlot "gioia d'autunno" Barrique 2015 hat am Mondial du Merlot erneut eine Goldmedaille geholt!


Unsere nächste Degustation



In den Medien

TicinoVino Herbst 2015

Tessiner Zeitung Sommer 2015

TicinoVino Winter 2010